Ich habe ja soooo viele offene Projekte!
1. Gedöhns mal wieder zum laufen bringen
Meine Comicstrips häufen und häufen sich und die letztegefühlten 20 sind alles andere als ausgearbeitet, ich muss wieder mehr daran tun! Es frustet aber ein wenig, weil ich nun versuche meine alten Comicstrips auf schöne Art und Weise zu digitalisieren. (Beziehungsweise, probiere ich es immernoch, es zieht sich wie Kaugummi) Diese Arbeit ist wahnsinnig eintönig und leider komme ich nicht regelmäßig genug dazu um eine gewisse Routine zu erreichen die die ganze Sache beschleunigen könnte. Aber Vorsatz ist gestellt: Intensiv am Gedöhns arbeiten, damit bald die neuen nachrücken können! :)
2. Vlog!
Nennt man das so? Videolog...bestimmt :) Ich habe schon ganz viel gescribbelt, was ich so blödes labern und zeigen kann, denn es gelüstet mich schon länger so einen Blödsinn mal zu verzapfen. Ich freunde mich derzeit dafür auch mit Premiere an. Mein armer Laptop kommt an seine Grenzen! Indesign, Illustrator und Photoshop, damit kann er ja noch locker umgehen aber...Premiere das macht ihn irgendwie fertig ._. Ich muss ihn mal wieder von irgendwelchem Müll befreien, damit er wieder bessere Leistungen erzielen kann! Was schon beinah als eigenständiges Projekt gelten kann :D
3. Fotografieren-fieren-fieren!
Ich hab den Kopf voller Ideen, die umgesetzt werden wollen! Viele kann ich einfach nicht imemr so provisorisch alleine machen, wie ich es sonst immer spontan versuche. Für einige müssen einfach Models ran! Wie gut dass ich da ein paar Leute an der Hand habe, wie zum Beispiel Anni, die bereits erfolgreich ihr Foto-Gen bewiesen hat :)
4. Sport treiben!
Und zwar würde ich am liebsten das beginnen, was ich schon vor Jahren begonnen und imemr irgendwie weggeschoben habe: Kickboxen! Da man dafür, glaube ich, eine gewisse grundfitness braucht, werde ich erstmal zusehen dass ich privat irgendwie mich trainiert kriege. Haben jetzt ja einen Hometrainer, das sollte also machbar sein! Wetter ist kein Hinderniss! Ich strotze vor Motivation!
5. Mir das Nägelknabbern abgewöhnen!
Langsam geht es mir nämlich gewaltig auf den Zeiger und Kunstnägel sind nicht unbedingt immer mein Fall. Ich würde gerne selbst ne Länge erreichen die sich lackieren lässt oder die zumindest nicht versteckt werden muss.
6. Last but not least: Mein Leben feiern, aber extrem!
Ist wohl das schwierigste Projekt aber auch das wichtigste! Denn bin ich auch nicht perfekt oder bewundernswert, so habe ich doch genügend Selbstachtung zu sagen: Ich habe mir wenig Arschloch-verhalten (vorallem gegenüber meinen Mitmenschen) zu schulden kommen lassen und ich verdiene es glücklich zu sein! I'm just like, Fuck you!
1 Kommentar:
gefällt mir gar sehr . haja weisch ja wenn wa sbrauchst ruftse an un ich bin am startXD
Kommentar veröffentlichen