Bitch-Mode Activated oder so
Heut, meine lieben Kinder, geht es darum wo eigentlich die Grenzen sind bezüglich der Entblößung und weiterer Tabuthemen im Internet. Beispielweise Blut, Zerstörung und Gedärme! :D
Starten wir mit Nackedeiheit! Ich persönlich muss dazu sagen: Ich liebe Teilaktfotografie und auch Aktfotografie kann wahnsinnig schön sein. Ich habe natürlich auch meine Grenzen, wenn mir eine Dame ihre Mumu in die Linse hält, kann diese noch so sehr schön weichgezeichnet sein, das ist für mich ein Level wo ich doch das gleiche sagen muss wie zum Thema Tokio-Hotel-Bill "Verschont mich mit der Sexualiät!"
Aber an und für sich finde ich so wie Gott, Allah, Mutter Natur oder in manchen Völkern auch der heilige Brotkrümmel uns erschaffen hat, so dürfen wir uns auch zeigen hier und da ist überhaupt nichts verwerfliches dabei.
Kriterien, die in meinen Augen darüber entscheiden ob es einfach nur schlampig oder schön und damit erlaubt ist sind beispielsweise ein Sinn dahinter oder dass man es besonders lässt und es nicht zum Standard wird.
Jenes Bild oben würde ganz grob unter die Kategorie Schlampen-Spaß fallen :D Denn ich versuche nicht übertrieben sexy zu sein, hatte tatsächlich einen Heidenspaß da vorm Spiegel, aber habe nur einen BH an was nun wirklich nicht notwenidg wäre, die Bilder wären gleich sinnvoll wenn ich en Oberteil angehabt hätte.
Wenn jemand dieses Bild also scheiße findet: Ihr habt meinen Segen :D
Dann weiteres Beispiel:
Ist jetz auch noch nicht nackt und sollte damit unkritisch sein, aber es gibt Leute, die stören sich schon allein an einem BH. Ich lobe mich hiermit selbst und sage: Dieses Bild darf so sein. Es verfolgt nicht das Ziel meinen Bauch in seiner vollen Glorie zu präsentieren, wie mir bereist vorgeworfen wurde, sondern soll eben eine anonyme kämpfende Dame zeigen, stell mal vor ich hätt jetz noch ein Oberteil an, käme das dann auch nur halb so gut? Lasst es mich für euch beantworten: Niemals!
Und nun zum heiklen Teil! Wenn der BH weg ist! oO TADAAM!
Lasst uns panisch im Kreis rennen!
Gedanklicher Exkurs:
Ich dachte ich hätte mehr so "Teil-Akt" Bilder, aber Irrtum! Ich hab ja eigentlich recht brave Bilder nur, da kann ich ja gar keine allzuvielen Beispiele mehr bringen. Verdammig! :'D
Nun, ja man muss nicht oben ohne sein um den Menschen seinen freundlichsten Finger zu präsentieren. Ein BH wäre hier unnötig, weil man würde nur den schwarzen Streifen sehen und verdeckt werden meine beiden Anhängsel dennoch nachwievor von der Tatsache dass ich mich abwende. Warum aber genau hab ich mich obenrum entblößt? Weil ichs kann! Und weil ich irgendwo diese Idee herhatte und das auch so tun wollte. Vielleicht auch aus einer arroganten "Ich weiß ihr würdet gern dass ich mich umdrehe. Aber vergesst es!"-Laune :P
Aber nun kommen wir zum absoluten Schockbild!
Und es ist gleichzeitig n Übergang zum blutigen Thema, ich bin ja so ausgefuchst :D Denn wie man sieht hab ich mir da ne frische Narbe hingephotoshopt. Aber es ist nicht so sonderlich gut geworden. Leider. Aber man lernt ja nie aus, ne? :) Zumindest bin ich da ja dermaßen nackt, nackter gehts nur mit Glatze. Dieses Bild habe ich ganz bewusst nur auch DeviantArt hochgeladen und weder in Kwick noch in Facebook. Ich dachte irgendwie, das würde mich noch sonst was kosten :'D Dabei finde ich das ist nun wirklich durchaus künsterlisch zu betrachten ô.ô Findet ihr nicht? Ich schon! :)
Damit schreddern wir gleich weiter zum blutigen Kruscht! Ja ich zeig euch jetz einfach mal n bildchen die wohl so diskussionen auslösen können/ausgelöst haben, so als Beispiele ;)
Das gab ja Diskussionen die mega herrlich waren! Von "Wow absolut toll!" bis "Das ist wiederlich! Ich muss gleich kotzen!" war alles dabei :) Ich denke auch, es ist wahnsinnige Geschmacksache und es hat auch keine sonderliche Aussage. Zwei Mädchen spielen mit Kunstblut und das wars. Ich für meinen Teil mag es schon, weil es einfach so wahnsinnig zerstört und krank aussieht. Und ich steh drauf, dass es solche Diskussionen ausgelöst hat. Wer regt nicht gerne das Gespräch an mit seinen "Werken"? Und mit dem Fakt dass wir direkt drunter geschrieben haben, dass es ein gestelltes Shooting war mit lediglich Kunstblut und niemand wurde verletzt, finde ich die Sache auch nicht verwerflich. Sie muss einem nicht gefallen, man kann sie eklig finden aber es ist nicht moralisch bedenklich.
Gewaltverherrlichend, das ist wiederrum so eine Frage. Wenn ich so ein Bild anschaue und es toll finde, bin ich dann gleich potentieller Amokläufer? Oder macht mich dieses Bild zu einem. Zweiteres sicherlich nicht! Ersteres, nun ja vielleicht sind manche die dieses Bild toll finden würden potentielle Amokläufer aber was bringt uns dieses Wissen nun? Auch was die Gewaltverherrlichung auf dem folgenden Bilder angeht war es durchaus kritisch.
Weil hier findet die Gewalt ja direkt statt. Auch hier: Nur ein gestelltes Shooting! Niemand wurde wirklich verletzt! Es war sogar alles sehr lustig :) Aber ist es nun tatsächlich sehr fragwürdig ob das nun nicht doch moralisch bedenklich ist so etwas darzustellen und auch noch gut zu finden. Aber ich denke mir immer wieder Kunst rüttelt auch auf. Nun mach ich keine Kunst aber Kunst wird angehimmelt und für Millionen vertickt selbst oder grade wenn es aufrüttelt und schockiert und ich bin nur ein kleiner Laie. Meine Sachen haben nicht mal ansatzweise soviel Publikum also muss ich mir denke ich keine Gedanken machen irgendjemanden negativ zu beeinflussen ;) Das schaffen Bildzeitung und das Internet als solches ganz allein :>
Fazit: Alles Geschmacksache aber wir leben nicht mehr im 18. Jh meine Lieben Freunde, ihr könnt die Blusen aufknöpfen und Grenzen austesten und ja sogar übertreten ohne dafür auf den Scheiterhaufen zu kommen. Also stellt euch nicht so an ihr Prüdlinge :P
Und nun geh ich eben schnell nackt Amok laufen :>
1 Kommentar:
Sehr gut!!
Kommentar veröffentlichen