Dienstag, 12. Juni 2012

Einmal Zerstörung und zurück

Geburtstagsgeschenke im Makroformat, weil wir ja sonst nix zum tun haben :D
 

Geburtstag ist vorbei und Rock im Park gleich mit. Ja das zweitere habe ich nämlich zum Geburtstag bekommen müsst ihr wissen! Da hab ich mich gefreut, das hat mir zwar Probleme bescheert weil ich am gestriegen Montag und heutigem Dienstag Referate zu halten deren Material ich erst am Donnerstag erhielt. Also quasi kurz bevor ich zu Rock im Park entführt wurde. Aber umso stolzer fühle ich mich, dass ich es dennoch geschafft habe! Ja, ich habe es geschafft. Ich habe nicht geschlafen, viel gelesen und das nötige , alt bewährte "sichere Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit" zum Besten gegeben. Aber RiP hat darunter nicht gelitten. Eine Partey war es mal wieder. Und was hatten wir Schwein mit dem Wetter? Uns wurde Weltuntergang und totale Zerstörung gedroht, aber lediglich am ersten Abend spühlte es uns förmlich davon, dannach tröpfelte es lediglich hie und da bevor die Wolken doch vorbei zogen und ich habe Sonnenbrand auf dem Kopf, das ist Beweis genug für unser Wetter-Wunder!


Grobes dazu:
Headliner Metallica und Linkin Park haben in aller Rockstar-Manier ihre Berühmtheit im Schweigen ausgedrückt, dafür waren Tenacious D doch ziemlich gerockt. Und ich möchte nur mal eben zu bedenken geben, dass ICH zu den ERSTEN paar tausend Leuten gehöre, die Tenacious D in Deutschland gesehen hab ô.ô Marylin Manson war irgendwie sowas wie bekifft und bleibt für mich ein Platten- und kein Bühnenheld währrend die Damen der Schöpfung mit Evanescenes und Guano Apes doch ganz gut abgerockt haben. Skrillex funktioniert nicht ohne Lichtshow denn dann wäre es ein Typ mit Laptop aber er hat sich gut geschlagen, doch Deichkind am Tag darauf: Leider geil! Die Toten Hosen beglückten auch mich Ärzte-Kind und waren mit Dick Brave wohl ganz vorn bei meinen Tanz-Partey-Einlagen.


Hitler-bande oh yeah :D 

But at least I got my friends, share a raincoat in the wind, they got my back until the end. If I never fall in love again, well at least I got my friends, like a lifeboat in the dark, saving me from the sharks. Even though I got a broken heart, at least I got my friends. 
("Friends" - by Aura Dione)

W e b c a m b i l d  d e s  A u g e n b l i c k s

Langeweile in der Vorlesung...ja...wir haben Fliesen im Vorlesungsraum :'D

 
 
Und warum genau, manchmal der schwarze Streifen nur hinter der Schrift und manchmal hinter der ganzen Zeile liegt weiß so genau auch kein Mensch.... -.-




Keine Kommentare: