Samstag, 18. August 2012

Laugh, Life, Love


Ich mag Pärchenshootings, erst Recht wenn sie so locker und ehrlich sind. Dies war nun mein zweites Pärchenshooting, es ist schon ein wenig her, aber ich denke die Bilder werden ja nicht unaktuell ;)
Ich gebe zu, dass mich sowas immer ein wenig trottelig traurig macht weil wenn man da zwei Menschen die sich so gut tun vor der Kamera rumhampelt sieht, wünscht man sich sowas doch auch wieder. Aber um mich geht es nicht ;)
Wie gesagt es war gut Wetter, die beiden waren super vorbereitet und wir haben so unfassbar viele Bilder gemacht, dass mir die Auswahl echt schwer gefallen ist! Ich denke ich habe auch noch nicht die letzte Auswahl getroffen. Bisher sind es 6 Bilder, das ist eine gute Bilanz aber da werde ich mit der Zeit bestimmt noch welche rauskehren.



"Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst Willen oder vielmehr trotz seiner selbst." - Victor Hugo

Rechte von Allen Bildern liegen bei mir und den Abgebildeten!

Outtakes:


Nachwievor gilt:
Euch gefällt was ihr seht? Scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich bin nicht teuer ;)

W e b c a m b i l d  d e s  A u g e n b l i c k s
Zwei Postkarten an einem Tag! wulululululu! <3

4 Kommentare:

natalie hat gesagt…

dankeschön:)
ich finde das erste bild im feld am schönsten :)

Saki Suspicious hat gesagt…

Dankeschön :) Ja das ist auch mein Favorit deswegen ist es das erste :>
lg

Angy hat gesagt…

die bilder sind sehr hübsch geworden :)

Jenny hat gesagt…

Huiiii... Die sind aber wunderhübsch geworden *_____*