Über mich


Mein kleiner Scheißer, liebevoll Optimus Prime getauft, und ich <3

Zu mir gibts nicht viel zu berichten, ich fotografiere, schreibe, saxofoniere, kritzel, zeichne, hüpf auch mal vor der Kamera rum, versuche mir Programmier-kenntnise im Studium des Interface Designs anzulachen und bin von alldem sehr begeistert. 
Ich lebe im tristen Süden Deutschlands und komme ursprünglich aus Berlin, darauf bin ich sehr stolz. Denn Berlin ist klasse!
Wie bereits erwähnt, studiere ich zurzeit und versuche nebenher der Fotografie noch alle Ehre zu machen. Was ich hier in meinem Blog so fabriziere könnte man Lebensdokumentation nennen. Ich verkünde gerne meinen Gemütszustand und alles was ich tu. Verklagt mich! Vielleicht ist es aber ja ganz interessant und vielleicht kann man das eine oder andere tolle hier finden. Wie Bilder oder pures Entertainment ;)
Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat!

Schlussendlich bleibt nur zu sagen als Fotografin freue ich mich natürlich wenn leute vor meiner Kamera stehen wollen. Sollte daran also Interesse bestehen scheut euch nicht mich anzuschreiben :)


Keine Kommentare: