Montag, 18. Juni 2012

Es grünt so grün

 Ich hab wahrlich Bildmaterial zurzeit, von einem Shooting (es war auch das kleinste der letzten Wochen) habe ich denke ich die finale Auswahl fertig. Es war ein recht schnelles Shooting, mal wieder mehr Vorbereitung, als Knips-Zeit aber das kennt man ja.
Ina kam zu mir, ich hatte grob das Licht bereits aufgebaut, meine Katze sich zu einem Knäul in den Stoff-Hintergrund gewickelt, es war also alles bereit. Also wurde das grün auf dem Tisch ausgekippt, Eyeliner, Nagellack und Kontaktlinsen. Kunstwimpern für den richtigen Augenaufschlag waren ebenfalls besorgt. Und da musste ja die Fotografin ran, zwei linke Hände im Visa-Bereich aber Wimpern müssen ja irgendwie aufgeklebt werden. Also hab ich prompt die ganzen Augen zu geklebt - aber hey, die Wimpern waren dran und immerhin zählt nicht der Weg sonderns das Ergebniss. Nach dieser Aktion musste Ina noch mal nachschminken um die Augen weil sich doch einiges verflüssigt hatte, das war jedoch ein wenig übereilig immerhin sollten auch Kontaktlinsen noch ihren Platz finden und die treiben einem - erst Recht bei der ersten Benutzung - bekanntlich gerne Tränen in die Augen.
Aber Ina hat sich gut geschlagen und das weggeheulte Augen Make Up wurden eben nochmal aufgefrischt, was sollte auch der Geiz?

Dann hat sie sich eigentlich auch nur noch vor den schwarzen Hintergrund gestellt, wir haben Lichter ausgerichtet, ich ein paar mal auf den Auslöser gedatscht, am Ende noch einen Stuhl erklommen und das war schon der ganze Zauber der kommenden Bilder. Obwohl zum zauber sicherlich auch die Postproduktion gehört, in der Photoshop unser bester Freund ist. Da ich es wirklich interessant fand, was so im Vorher-Nachher-Vergleich steht habe ich entsprechende Bilder für interessierte verlinkt. (per mouse over ;) )










In bester Qualität sind die Bilder auf meiner DeviantArt-Seite zu bewundern.
Und an dieser Stelle verweise ich auch gerne auf meine Facebook-Seite die sich über jeden Like freut und bereits Vorgeschmack auf nächste Bilder enthält.

Und weil es immer sein muss ein Outtake/Behind the scenes-Bild, nennt es wie ihr wollt:





Next Foto-Topic:
Pärchen Shooting mit Maggu und Petra :)


Interesse an einem Shooting? Traut euch ruhig mir zu schreiben, hier, auf Facebook oder einfach eine Email an saki.suspicious@neonfarbene-realitaet.de. Ich hab humane Preise, will niemanden abzocken und man kann mit mir auch allerlei aushandeln, da es natürlich in erster Linie auch mir Spaß macht und ich mich freue wenn Shootings zustande kommen :)

 W e b a c m b i l d  d e s  A u g e n b l i c k s 
Ich umringe mich mit Smileys - spektakulärer wirds in der Vorlesung net....warum poste ich immer aus Vorlesungen? das schränkt mich total ein in meinen Webcambildern D:

Keine Kommentare: