Donnerstag, 28. Juni 2012

Man gönnt sich ja sonst nix

Was haben die Jungs nicht alles geschossen
Und es ward Straßenfest

Der blanke Wahnsinn!
Apokalyptisches Ausrasten! 
Autoscooter mit Psychobrille!
4 Tage stets betrunken...
Die Wohnung ist immer noch das reine Chaos!

Und nun lassen wir sie 4 Tage lang Leben entwickeln, weil die ganze WG ausgeflogen ist zum With Full Force. Hab ich Zeit für diesen Kram? Ja aber ne, eigentlich ganz und gar nicht! Aber es steht und wer kann 6 Monate zuvor erahnen dass sich soviel Stress anhäuft?
Nun gut, ich genieß es einfach.
Und ich werde dannach berichten. Zum Straßenfest habe ich bereits gesagt was gesagt werden musste! 
Ganz nebenbei muss ich noch Bilder bearbeiten, einen Praktikumsplatz finden und nächstes Wochenende 14 Stunden mit dem Zug nach Rostock fahrne um dort dann drei Wochen zu Arbeiten um mir einen Urlaub zu finanzieren bei dem ich noch nicht sicher weiß, ob ich da wirklich hinwill. Es kommt darauf an wie sich so manches entwickelt. Man sagt zwar von nur einer Person soll man sich nicht die Laune verhageln lassen aber manche schaffens eben doch. Aber ich will nix negatives verkünden, grade ist alles Ok. Ja, es ist Ok.
Mojito für alle!!

W e b c a m b i l d  d e s  A u g e n b l i c k s


Und wieder in der Vorlesung, aber ich hab zu Hause ja gar keine Zeit mehr weil da muss ich ja gleich wieder los! wir haben doch Termine!

Keine Kommentare: