Freitag, 6. Juli 2012

Ich hau mir Federn um die Ohren

Nun meine Stimmung ist nicht sehr gehoben. Ich habe Hamsterbäkchen und nachdem ich gestern Nacht aus der Gosche geblutet hab denke ich mein Heilungsprozess wird sich wunderhübsch verzögern. Und iwie machen Zahnschmerzen schlechte Laune, erst recht wenn man trotzdem aufräumt und pflichten erledigt anstatt einfach nur einen auf krank zu machen und sich bedienen zu lassen. Aber mich bedient ja eh keiner also muss ich da irgendwie halt so durch.
Semester ist vorbei und Ferienjob steht bevor. Einen Monat bin ich dann ausgeflogen ans andere Ende von Deutschland nur zum Arbeiten. Irgendwie kann ich es kaum erwarten weg zu sein, irgendwie möchte ich auch bleiben. 
Grade fühle ich mich einfach irgendwie verloren und verlassen und allein. Ich gehöre nirgends so recht hin und hab nicht wirklich einen Weg. 

Wegen dir kann ich nicht schlafen, wegen dir fühle ich mich minderwertig, wegen dir will ich nicht in der Urlaub, wegen dir fühle ich mich allein, wegen dir weine ich täglich mindestens einmal...aber wegen dir arbeite ich auch an mir, wegen dir werde ich besser, wegen dir werde ich stärker, wegen dir halte ich durch, wegen dir will ich ein besserer Mensch sein, wegen dir will ich mein Leben sortiert kriegen.
Alles wegen dir...

Ich habe Tattoopläne. 
Als nächstes auf jeden Fall der folgende Schriftzug auf den Rücken. Frage ist nur mit Verzierung oder ohne?

Elbisch bzw. genauegenommen Sindarin für "Hoffnung" in dem Sinne wie es mir Herr der Ringe quasi mitteilt. Das hat ein Behind-the-sences-Futzi recht gut mal formuliert:
Real courage also shows in going on and on, even if it seems there is absolutly no hope. Despair is for people, who know, without any doubt what the future will bring. Nobody is in that position. So Despair is not only a kind of sin, theologically, it's also just a simple mistake 'cause nobody actually knows. In that sense, there always is hope!

Und damit sich der Tattoo-termin auch lohnt wollte ich ihn ansetzen sobald ich mir sicher bin wie ich meine Feder will. Ursprünglich wollte ich ja mal Flügel auf den Rücken, da ich jedoch eventuell mal größere Tattoopläne habe schränkt mich ein so großes S/W-Tattoo doch sehr ein und man soll sich nichts auf ewig stechen wenn man auch nur eine sekunde daran zweifelt. Ich habe gezeweifelt und da ich dennoch die Message der Flügel auf meinem Körper nicht missen will wurden sie spontan auf eine Feder reduziert. Finde ich eine wundervolle Idee. Als Orte kamen eigentlich nur das Ohr oder an der Seite des Oberkörpers in Frage. An zweiterem habe ich aber erneut gezweifelt, ich wüsste nicht obs zu meinem Schriftzug passt, zugegebenermaßen stört mich auch der Gedanke es ständig von einem BH oder Bikini durchbrechen zu müssen und ja da wollte ich dann doch lieber hinterm Ohr. Hab mir da mal was gephotoshopt:


Ich pendel...erstes finde ich glaube ich besser, es passt sich so schön der Ohrform an. Aber auf den ersten Blick gefiel mir das zweite besser. Nun fällt die Entscheidung echt schwer D:

Naja kommt Zeit, kommt Rat :) Erstmal Geld verdienen, dann ausgeben :P 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Next:
With Full Force - Wir sind dem Weltuntergang entkommen!! 

 -------------------------------------------------------------------------------------------

Wo steh ich und was mach ich hier? Heißt das im Leben? Wie viel zahl ich für eine Antwort die das alles hier erklärt. Und jetzt steh ich nackt vor deiner Tür, kann all die Blicke auf mein Körper fühl'n. Mach schon auf und lass mich zu dir rein.
Ich bin verwirrt und allein.
(written by Alina Süggeler) 

W e b c a m b i l d  d e s  A u g e n b l i c k s

You can't see my Hamsterbäkchen :P

4 Kommentare:

Angy hat gesagt…

mir gefällt auf den ersten blick auch eher die zweite version des federtattoos besser.
und kann man evtl noch auf einen wff-bericht hoffen? ^^

Saki Suspicious hat gesagt…

Ui danke für die Meinung :) aber natürlich ;) ich muss nur noch die Bilder auswerten von den Konzerten aber das ist mein nächstes to so :) Anfang nächster Woche kommt wohl ein wff Bericht :)

Schiwi hat gesagt…

Also, ich wäre spontan auch fürs zweite Motiv. Allerdings könntest du mal ausprobieren die Feder aufem Ersten Bild zu drehen, mich stört eigentlich nur das sie nach unter zeigt.

Ich hoffe das deine Zähne (bzw die Löcher^^) bald wieder freundlich zu dir sind und hey, jetzt ist die Zeit um ungestraft Babybrei essen zu können ;D Genieß es so weit es eben geht ;)

Ich denk an dich <3

Anonym hat gesagt…

Hey : )

bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen weil ich nach Tattoos gesucht habe.
Mir gefällt die erste Feder besser irgendwie. Wie du schon sagtest, sie passt sich besser der ohrform an und sieht natürlicher aus. Weil es aussieht als würde sie nach unten fallen.
Liebe Grüße!