Sonntag, 30. Dezember 2012

Wiki-Click-Trough

Regeln:
1. Start ist ein zufälliger Wikipedia Artikel (über den entsprechenden Link auf wikipedia ;) )
2. Ziel ist ein vorher ausgewähltes Wort
3.Keine Tastatur, kein Copy Paste - Nur Links dürfen geklickt werden!
4. Kein Zurück!

Ich werd mal versuchen diesen blöden Murks jetzt jeden Sonntag zu machen nehme auch gerne Wortvorschläge entgegen die ich erreichen muss ;D
Hach ja, was haben wir nix zu tun <3

Aus etwas vergangenem gegebenen Anlass ist mein Wort dass ich suche

"Weltuntergang"


Foodcourt 
  Flughafen
 

Theodor Roosevelt
Friedensnobelpreis
Adolf Hitler
verschwörungstheorie
auge der Vorsehung
Pyramide
Peru
Geschichte Perus
Südamerika
Inka
Atzteken
Indigene Völker Mittelamerikas und der Karibik
Maya
Maya-Kalender
Weltuntergang
 16 Klicks..ob das eher gut oder eher schlecht ist kann ich nicht sagen aber ein Klick war auf jeden Fall unnütz..
auf jeden Fall hab ichs doch recht direkt geschaft :D
Meine LieblingszwischenSeite: Adolf Hitler, dass der einen zum Weltuntergang führt war abzusehen :P

Keine Kommentare: