Mittwoch, 16. März 2011

Eine Portion Aufmerksamkeit, bitte! - Danke!

Jaaaa ich hänge ein wenig zurück. Ich muss erstmal meinen Blog-Rythmus finden :D Ich bin in letzter Zeit aber auch wahrlich nicht oft zu hause ohne dass mir irgendwas im NAcken seitzt ^^ Aber ich gebe dennoch mein bestes wenigstens hier und da was vorzubereiten für folgende Blogs! Ich glaub dieses Blogtagebuch setz ich vorläufig aus, bis ich ein neues gefunden hab, den das jetzige schlachte ich grade in kwick schon mächtig aus und irgendwie ist es doppelt nur halb so toll, erst recht wenn es anderes zu berichten gibt :>


Was gibt es zu erzählen? ET gibt es zu erzählen. Wir hatten am Samstag wundervolles Wetter und Anni und ich sind nach Stuttgart aufs ET. Zuvor in Heilbronn getroffen und dort noch ganz normal, ja schier unauffällig gewesen.


Zuvor haben wir angekündigt uns mitten in der Stadt und eben auf dem Treffen in unseren Kigurumis zu präsentieren. Und wer wären wir wenn wir das nicht durchziehen? Also im Zug große Umzieh-Session gestartet. Und da waren sie wieder, die Blicke, wo ich sagen muss, die habe ich fast vermisst. Inzwischen wird man selbst in unseren Outfits schier normal, weil in Stuttgart ist das nicht gerade besonders, da muss man schon etwas besonderes aufbringen um Blicke auf sich zu ziehen, gegen all die gelöcherten Gesichter :D Am Samstag haben wir das wieder geschafft. Als wir uns umgezogen haben sind wir durch den Zug zurück zu den Leuten gestiefelt, wurden angeschaut und sogar fotografiert von Unbekannten. Awesome! xD


Und es war warm in den Dingern, sag ich euch! Bei dem Sonnenschein und dann auch noch in Bewegung, da is man schier eingegangen. Im Schatten und sitzend war es überlebbar :D Zumindest war der Tag ganz schön toll, zumal man einige Leute wieder getroffen hat und echt Spaß hatte :> Dafür ein paar Impressionen als Video:






Keine Kommentare: