Mittwoch, 2. März 2011

Es ist so FLAUSCHIG!

 1. Tagesordnungspunkt : Blog-Beschäftigungs-Therapie


Das Mitläufertum hat mich erfasst! Ich mach jetz auch so nen Komischen Blogkram. Dann bin ich 30 Tage lang beschäftigt, wie toll ist das? Lasst mich antworten: Sehr toll! Als hätte ich sonst nichts zu tun. Aber naja einfach mal starten

 Tag 1
Deine aktuelle Beziehung, bist du glücklich?

Aktuelle Beziehung gibt es keine und ich habe sicherlich alles andere als krampfhaft vor das zu ändern. Kopf durch die Wand? Nicht nochmal. Vielleicht sollte ich ein wenig Single sein...vielleicht auch ein wenig mehr. Glücklich bin ich sicherlich nicht darüber dass ich nun es so, nachdem ich damit alles andere als gerechnet hab letztes Jahr, aber passiert und life goes on und ich bin ja nu auch nich allgemein unglücklich. Gibt gut viele Dinge die mein leben bereichern :> Vorläufig habe ich zumindest keinen Nerv auf weiteren Beziehungscheißkramkruscht! Stresst mich zu sehr is mir zu ugly und zu ätzend. Ich krieg ja selbst schon de Hals und will den Schuldigen erstechen, wenn mich nur jemand anflirtet. Ich kanns grad wahrlich nicht brauchen. Ich halte es für zu schnulzig und bullshittig zu sagen: "Ich will derzeit keine Beziehung aus Angst wieder verletzt zu werden." ich habe nämlich zum beispiel auch Sorge davor selbst jemanden zu verletzen und außerdem bin ich kein so dummer wehleidiger Mensch wie ich manchmal scheine, der mit 20 Jahren schon echte "Angst" davor bekommt wieder zu vertrauen. Ich vertraue viel und gern und habe sicherlich nich vor das einzustellen, so sehr können einen jämmerliche 20 Jahre im normalfall nicht schädigen. Und es ist weniger eine theatralische Angst (vielleicht ist es ein bisschen anst, ja weil verletzt zu werden sicherlich alles andere als schön ist, aber Angst klingt fast...zu heftig) die mich umgreift sondern viel mehr ein definitives und ausschlaggebendes: Ich habe KEINEN Bock! es geht mir auf den Sack ganz ehrlich! Man reißt sich den Bobbes auf für etwas was dann doch irgendwie gegen die Wand gefahren wird und was übrig bleibt is ein sich miserabel fühlender Mensch, wenn man das selbst is : blöd, wenns der andere is: Auch beschissen! Ich bin eigentlich ein Fan davon, sich immer mehr zu wünschen. Und sich nicht einfach nur zufrieden zu geben sondern etwas für ein wenig mehr glück zu tun. Aber grade...grade wäre ich gerne einfach nur zufrieden, reicht mir. Danke! Is schon anstrengend genug, aber ich kann sagen ich bin auf dem besten Weg zufrieden zu sein :)

2. Tagesordnungspunkt: Kigurumi Session!

Sie sind endlich da! Hüpft tanzt und freut euch des Lebens! Saki hat ab jetzt Flauschfaktor 100! Ansonsten lass ich einfach mal Bilder für mich reden!



 Liebe ♥
Und bald wird damit die Stadt gerockt! Erwachsen werden kann warten! Das ist nur was für Idioten und Pussys! :D

1 Kommentar:

Mint hat gesagt…

Oh mein Gott, ein Cheshire Cat Kostüm *_* So eins hätt ich auch gerne gehabt! :D
Btw sehr sehr cooler Blog, sieht echt gut aus!
LG,
Kittenmint