Samstag, 19. Februar 2011

"Die scheißen sich an, als würden wir nen Panda importieren" - Anni


Zahlung ist abgewickelt! 
Zahlung wofür? Für die famosen Kigurumi die Anni und ich bestellt haben! Sie sind so toll! Zahlung ist erst jetzt abgewickelt, weil Sparkasse in Deutschland doch tatsächlich nicht immer gleich Sparkasse bedeutet. Ist das zu fassen? Also ich fass das nicht! Ja gut, heißt die Sparkasse hier oben eben OSPA, bis ihr schwindelig von wird, aber es ist immer noch eine Sparkasse: OstseeSPArkasse!
Also möchte ich dort meinen Kontostand abrufen können, Geld einzahlen und Kontoauszüge erhalten an jedem dafür ausgelegten Automaten! Bitte! Danke! 
Aber so ist das ja nicht...nein. Die OSPA bzw. jede Sparkasse außerhalb des Landkreises ist irgendwie noch einmal eine seperate Institution. Das habe ich vor kurzem schon unter anderen Umständen schmerzlich erfahren. Ich bin ja wahnsinnig begeistert und hingerissen davon dass ich jetz an diesen Kontoauszug-Automaten tatsächlich seit geraumer Zeit schon auch Überweisungen tätigen kann. (Keine Ahnung wie lange das schon geht, ich habe es erst vor einem halben Jahr entdeckt und plötzlich hatten die Tastaturen an diesen Geräten einen Sinn!) Und als ich dies tun wollte in Ludwigsburg, so aufm Weg mal schnell, geht das nicht! Weil es die Sparkasse in Ludwigsburg ist und damit nicht mehr in Heilbronn. Mein Kommentar dazu!
Wenn es also vor meiner Haustür mir schon schier verweigert wird alle Funktionen zu Nutzen kann ich mir das in Rostock ja gleich doppelt und dreifach abschminken. Hallelujah! Aber Papperlapapp! Hauptsache das Geld ist irgendwie angekommen!
Nun gilt es zu warten, bis sie da sind. Und wehe der Zoll kommt uns da in die Quere! Bis zum 5. März müssen die Kirugumi da sein! Denn dann wollen wir das ET damit rocken! Und diesen epischen Termin wird mir keiner vermiesen! Auch nicht der Zoll! Sonst....FuBack! (Furchtbare Backpfeife)


Ich kann es wahrlich nicht mehr erwarten endlich diese flauschigen Dinger in den Händen zu haben! Mich in sie rein zu werfen und mich an meinem eigenen Anblick zu freuen! Oh gott, das wird unbeschreiblich, sag ich euch! Unbeschreiblich!

Keine Kommentare: