Freitag, 4. Februar 2011

3 normale Brötchen bitte, und 2 verrückte

Auch wenn ich vorher bereits einen Blog begonnen habe, verspüre ich das Pflichtgefühl, mich irgendwie vorzustellen. Also leg ich einfach mal los:

Mein gängigster Spitzname ist Saki.
Ich leide unter emotionaler Inkontinenz, denke mehr über die Menschen und das Leben nach als einem gut tut und muss das, was ich entdecke im Endeffekt dieser Welt und diesen Menschen auch prompt mitteilen. Daher bin ich vertreten in Twitter, Kwick, Facebook, Tumblr, Deviantart und hier. Und auf ewig vielen anderen Internetplattformen, die ich aber seltener besuche. Ich habe große Pläne und wenig Motivation. Ich studiere Gestaltung, Kunst und Medien in der Fachrichtung "Interface Design", im bald 2. Semester. Große Leidenschaften von mir sind, Fotografie, Zeichnen, Musik, Reden und Schreiben, in keinem davon bin ich sonderlich überragend. Meine Persönlichkeit ist so tiefgründig dass sie schon wieder wahnsinnig oberflächlich ist. Ich kann reden schwingen wie eine Große und bin selbst unfähig auf meine eigenen Worte zu hören. Ich habe wahnsinnig viel Toleranz und Verständnis zu verschenken und hetze ebenso gerne gegen alles und jeden.
Ich bin schonungslos ehrlich zu mir selbst was mich oft zu immer wieder ein und demselben Resultat führt:
Gefühlskotze und Hirnbrei!

Ich mache es den Leuten leicht mich zu mögen und sich wieder von mir zu lösen. Ich hänge an zwischenmenschlichen Beziehungen und kann schlecht loslassen. Ich habe großen Glauben an das Gute im Menschen auch wenn ich weiß, dass eigentlich die ganze Welt kalt und ignorant ist und Scheiße einfach passiert. Ich bin ein einziger Widerspruch. Ich bin chaotisch und verplant, kindisch und versuch mich gleichzeitig in Lebensweisheiten. Ich kann schlecht akzeptieren dass manche Dinge und Menschen eben so sind wie sie sind und erwarte jeden Tag dass Wunder geschehen die meine kleine Traumwelt wieder zurecht rücken.
Meine Eltern haben mich weder geschlagen noch untergebuttert und geschieden sind sie auch nicht. Meine Schwester ist noch am Leben und keine von uns wurde adoptiert. Ich hatte keine traumatisierenden Erlebnisse in der Kindheit und weggestorben ist mir neben meinen Haustieren bisher erst eine wichtige Person. Das hat mich nicht geprägt und macht mich heute auch nur noch selten traurig. Ich wurde nicht gemobbt und meine beste Freundin ist nicht mit der Liebe meines Lebens durchgebrannt. Ich habe ein paar gute Freunde vorzuweisen und finde recht schnell neue Bekanntschaften. Ich werde durchaus verstanden und unterstützt bei den Dingen die ich tu und denke und habe keine besondere Individualität vorzuweisen. Mein Kleidungsstil bestimmt nicht mein Leben und mich interessiert es nicht was dieses Saison der letzte Schrei ist.
Ich verändere mich für andere, ich verändere mich für mich und ich seh nix schlimmes dabei. Ich distanziere mich von jeglichen Szene außer Visual Kei, zähle mich aber da nicht definitiv dazu da mir sonst sicherlich mal der Kopf abgerissen würde.
Ich engagiere mich für Peta, Greenpeace und andere Tier- und Naturschutzorganisationen, insofern es meinen Überzeugungen entspricht, und esse trotzdem Fleisch. Ich bin ein Fan der Natürlichkeit der Dinge und versuche nicht extreme Wege einzuschlagen, die ich eh nicht komplett einhalten kann in der heutigen Welt, wo man nicht mehr weiß was wirklich koscher ist. Ich finde die Menschheit ziemlich arrogant und wenn ich es bringen würde dass ich mit dem Aussterben der Menschheit beginne, dann würde ich es tun.
Meine Haare sind naturglatt, ich bin nicht magersüchtig trotz herrausstehender Hüft- und Schlüsselbeinknochen und ich habe das Laster an Nägel zu knabbern.

Ich könnte gerade so weiter machen, aber dann gäbe es in den nächsten Blog-Einträgen nicht mehr so viel zu erzählen. Dabei war ich so im Fluss, aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

~Saki Suspicious~

Keine Kommentare: