Montag, 30. Mai 2011

Der Saki sei ein Trulala!

Ich habs angedroht und habs getan!
DADADADAAAAAAM!

Was meine Photoshopkunst halt so hergibt X)
Ich muss mich mehr mit Augen beschäftigen, so richtiges Augenphotoshopen! Ist nämlich irgendwo ne Kunst für sich. Aber für den Zweck reichts erstmal und ich find es is gar nich mal so übel :)

Nächster Tagesordnungspunkt, mein Geburtstag!
Ich bin ein Gör, was sich übermäßig über ihren eigenen Geburtstag freut! Ich glaube wirklich, dass die Leute mir Alles Gute und dass alle meine Wünsche in erfüllung gehn wünschen. Zumindet wünsche ich das jedem dem ich gratuliere, sonst gratuliere ich nicht. Erst einmal habe ich jemandem "Alles Gute" gewünscht und es eigentlich ganz und gar nicht so gemeint. Aber gut, mein Verhalten lässt sich nicht automatisch auf das anderer zurück führen. Sagen wir mal so, "glauben" ist vielleicht auch falsch gesagt. Sagen wir, ich fasse jeden Glückwunsch so positiv auf. Und dann ist eigentlich gänzlich egal, was sich der Mensch am anderen Ende gedacht hat, ob er mir das wirklich wünscht, oder nicht oder ob es ihm egal ist.
Und ich hab ja soviele Glückwünsche erhalten, dass man meinen möchte in den nächsten 50 jahren kann ja alles nur nach meiner Nase laufen :D Wird es natürlich nicht, aber ist doch eine außergewöhnliche Vorstellung :) Am Geburtstag direkt habe ich nur mit meinen Eltern abends Pizza gemacht und Glen More gespielt. Gestern stand dann Party an :) Also tagsüber eingekauft und abend ab 7e sind se dann alle eingetrullert. Neue Freunde und alte Freunde, gleichermaßen. Es war ein wundervoller Abend! Bis zum Morgengrauen ;)
Was haben wir gelacht :)
Ja da kennen wir nichts. Da wird gefeiert, ohne Rücksicht auf Verluste! Das muss ja auch mal sein und es ist wunderbar! Solche Abende machen das Leben lebenswert und wenn sie vorbei sind, dann kommt bei mir in der Regel daa klassische Tief nach diesem Hoch. Es hüpft so hin und her zwischen dem guten Gefühl einen so tollen Abend mit so tollen leuten verbracht zu haben und der beinahe-Trauer dass es vorbei ist, nachdem man sich so lange darauf gefreut hat. Es ist aber auch immer gemein, wenn man sich wochenlang freut und dann zack ist alles schneller vorbei als man kucken kann.

Aber wir wollen nicht klagen sondern uns erfreuen, an den Erinnerungen und uns darüber freuen, dass man mit diesen Leuten sicherlich noch allerleri weitere solcher Erinnerungen schaffen kann!!
Darauf ein gerührtes Tränchen :')

Das wärs dann also. Wieder ein Jahr älter. Und was für ein Jahr, es kommt mir vor wie gestern als es begann und doch is es so fern. Ich sollte sofort das schreiben einstellen bevor ich noch ganz nostaglisch und damit eventuell auch wehleidig werde. Das hebe ich mir für wann anders auf :D

Ich glaube ich führe wieder das sogenannte "Webcambild des Augenblicks" ein.
Und starte gleich mit nem Fail, nämlich ein Bild von gestern, was ich geschossen habe als der Blog fast fertig verfasst war aber ich hab ihn noch schleifen lassen. Egal! Dann wird es eben das..."webcambild zum Thema!"



3 Kommentare:

Angy hat gesagt…

alles gute nachträglich :)

Saki Suspicious hat gesagt…

Dankeschöön :)

Vanessa hat gesagt…

Hei (:

Ich hab dir einen Award verliehen ;)

http://kroko615.blogspot.com/2011/06/award.html

Vani (: