Donnerstag, 26. Mai 2011

I was perfect...


Kleiner Eintrag zur Selbstzelebrierung :D
Habe im kranken Zustand mich vor Langeweile schier umgebracht und daher beschlossen mich am BlackSwan MakeUp zu probieren. Weil man stelle sich mal vor ich will irgendwann das Shooting angehen und dann kann niemand des MakeUp und man versuchts und es geht schief. KATASTROPH! Also mal probieren. 
Und eben jene Bilders kamen dabei raus. Klar irgendwo bearbeitet. Das oberste sowieso. Eben jenes folgende nicht ganz so sehr, da hat hauptsächlich Puder geholfen dass ich net so glänzig ausseh, da hab ich glaub nur minimal Sättigung rausgezogen und halt am Bildausschnitt rumgepfuscht und a bissele an den Augen. Aber da hab ich eigentlich nur "Klarheit" reinbracht ;)



Ich finds ja eig. dafür dass es echt nur en MakeUp Versuch war und so echt gut :>
So kann das BlackSwan Shooting kommen :) Ich würd ja schier gern selbst modeln, aber hinter der Kamera stehen will ich mir auch nicht nehmen lassen :D Also bleib ich schön hinter der Kamera, dann kommen hoffentlich au Bilder raus wie ich se wil!

Ach ja, n MakeUp Tutorial gibts nicht! Könnt ihr alles youtuben und außerdem da mach ich mich ja strafbar, wenn ich euch erzähl, dass ihr euch mit Edding an den Augen rummalen sollt xD Außerdem war das ganz unkoordiniertes Schminken, ohne jede Regel :D
Ich glaub ich werde ein weiteres Bild bearbeiten, will mal son bissl Anlehnung an das Filmposter probieren....mmh...wenn ich soviel Energie mal in wichtige Dinge stecken würde, alles wäre soviel einfacher :D

2 Kommentare:

Ando hat gesagt…

hab ja schon gesagt dass ich sehr angetan von deiner umsetzung bin **

das oberste bild ist ja eh das non plus ultra wegen dem evil gesichtsausdruck **

Angy hat gesagt…

sieht ja echt gut aus! :o