Freitag, 15. Juli 2011

Fotoprojekt für die Damen der Schöpfung



Nur ein kurzer Blog um eventuell ein paar Ladys dazu zu motivieren bei meinem neuen Projekt mitzumachen :) Hab schon einige Zusagen bekommen, aber ich brauch noch mehr! Ich beiße nicht, will nicht dass ihr euch nackig macht und bin ganz lieb :> Also wenn ihr Bock und eine der folgenden Städte in eurer Umgebung habt, meldet euch: Stuttgart, Heilbronn, Backnang, Ludwigsburg. das sind so die Bereiche in denen ich rumschwirre ;)

Zum Projekt:
Ich will verschiedenste Mädchen fotografiern auf zwei Arten die ich dann in Kontrast zueinander setze!

Bild 1 Bild 2


+gänzlich ungeschminkt
+keine Accessoires
+Haare schlicht und ungestylt             
+Klamotten alltagstauglich
+in der Natur
+in Schwarz-Weiß


+Abend/Event MakeUp
+Accessoires nach belieben
+Haare frisiert
+Kleidung ebenfalls Abend/event tauglich
+in urbaner Umgebung
+wahrscheinlich in Farbe


Die Idee ist also sehr schlicht ;) Erstes Bild könnte man fast mit dem Bild ganz oben beschreiben. Ja da bin ich gänzlich ungeschminkt, in meinen äußeren Augenwinkeln..das müssen wahrlich meine Wimpern sein, denn ich habs wirklich ganz genau geschaut ob da iwelche Kajalreste hängen, nix! Ich habAccessoires, aber das Bild ist auch unabhängig von der Idee entstanden. Die Idee entsand eher aufgrund des Bilde,s bzw die morgentlichen Erfahrung. Und zwar bin ich aufgestanden, hatte zersauste haare, war echt müde, war total ungeshcminkt und musste in die Stadt. Also in den Spiegel geschaut und fand doch tatsächlich, dass ich echt gut aussehe :D Und das ist doch ein wundervoller Moment :D

Und ich weiß wie sehr es den meisten Mädchen graust davor ungeschminkt fotografiert zu werden aber keine Angst, es wird vorteilhaft fotografiert und S/W schmeichelt sowieso ;) Ich will ja auch ziegen dass man ohne Spachtelmasse auch schön aussieht :> *kitschkitsch*

Ein wichtiger Punkt ist, sowohl erstes als auch zweites Bild sollen ganz im jeweiligen Stil des Mädchens sein. Ich werde kein Make Up, keine Klamotten vorgeben. Das ist alles gänzlich eure Entscheidung. Wichtig ist nur dass sich die Bilder natürlich voneinander unterscheiden, also sollte der aufgemotzte Zustand schon richtig aufgemotzt sein und nicht nur "schick" ;)

Schreibt mir meine lieben Damen, ich freue mich über jede Freiwillige und jede neue Bekanntschaft :>


Random Topic: 
Nachdem ich bei Darling mal wieder die Suchbegriffe gelesen habe, hab ich bei mir glatt auch mal reingeschaut und dachte mir, ich muss sowas auch machen. Nun komme ich pro Woche sicherlich nicht auf mehrere spektakuläre Suchbegriffe deswegen mach ich einfach eine(n) "Suchbegriff/Suchphrase der Woche", die oder der nicht unbedingt in ebenjener Woche ausgekommen sein muss :P Ich nehme mir das vor, für jeden Freitag. (und so versuche ich Stück für Stück eine gewisse Regelmäßigkeit zu schaffen ;) )

Suchphrase der Woche:
   
"warum muss ich kacken wenn ich mich aufrege"

Ich musste so sehr lachen als ich das gelesen habe und das will was heißen, wenn man alleine ist und wirklich lacht. Ich glaube nämlich Lachen ist eigentlich ein Rudelphänomen und wenn man ganz alleine zu Hause sitzt und lacht, dann war etwas wirklich -und ich muss nun ein englsiches Wort verwenden weil jedes deutsche Synonym es einfach nicht ebschreiben kann - Hilarious!
Und nun fragen wir uns, wie führt uns das auf meinen Blog? Ich habe meinen Blog durchsucht. Ist es eine Kombination aus meinem "Spnatne AUsraster" und dem "trulala"-Blog wo ich auf dem Webcambild scheinbar Schokoladen-Kacke esse? Ich kanns mir nicht erklären aber ich finds total hilarious! xD

Webcambild des Augenblicks
Königsfelsen! Asantisquanamatschbanana...

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Sooo - ist das nun GEMELDET wenn ich hier sage - "ICH WILL ICH WILL" *hüpf-spring-mitdenarmenwedel*
??????

Gruß INA

Saki Suspicious hat gesagt…

Ist registriert und aufgeschrieben, meine Liebe :) Und freut mich sehr! Vielen Dank <3