Samstag, 23. Juli 2011

Liebes Tagebuch, heute begann ich meinen Kopf zu essen...

...er schmeckt nach Sellerie und Rabarber...

Oh ja ich bin wahrlich zu nichts zu gebrauchen derzeit D: Die letzte Woche war ein Disaster vom Herren. Es hat nichts geklappt außer das sinnlose Denken. Und ich sage euch, manchmal sollte man nicht denken. Denn denken führt zu daraus reslutierenden Handlungen und die sind nicht unbedingt immer schlau. Sie helfen nicht und machen vielleicht alles nur schlimmer. Manchmal haben menschen einfach recht, wenn sie sagen "Ach scheiß doch drauf". Das Problem gedeiht aber dann in uns drin, wenn wir einfach nicht drauf scheißen können, wenn wir das aber nicht tun wiederrum machen wir auch alles nur noch schlimmer. Es ist ein Teufelskreis.
Im Grunde war ich immer stolz darauf, dass ich für die Dinge kämpfe die mir etwas bedeuten und ich war stets sicher, dass das reich belohnt wird. Aber grade bin ich mir dessen nicht sicher. Grade würde ich bei dieser Sache gerne aufgeben. Und dann kommt wieder mein Selbstbewusstsein herbei geschlendert und wirft mir einen abwertenden Blick zu und geht einfach ohne ein weiteres Wort und ich fühle mich so unwahrscheinlich unwichtig. So wertlos. So leicht zu vergessen und zu verlassen. Mimimimimimimi...

Ich will nicht vergessen werden. Ich will, dass Menschen Nachts wach liegen und an mich denken. Ich will, dass sie sich überlegen wie sie mir eine Freude machen könnten, ich will dass sie sich um mich sorgen. Ich will, dass sie Angst haben mich zu verlieren. Und wer will das nicht? Menschen wollen gebraucht werden und wenn wir das gefühl haben dass man und einfach gehen lassen würde, wenn wir uns dazu enstchließen würden, ist das zwar einerseits ein umso perfekterer Grund dafür, genau das zu tun andererseits verletzt es doch sehr, so unwichtig zu sein.
Aber es stimmt. Im grunde genommen stimmt es, wenn man sagt:  
Du brauchst keine Menschen in deinem Leben, die dich nicht brauchen.
Und ich will so sehr gebraucht werden...von ihr, von ihm, von ihnen. 

Ach ja ich hatte ne Bindehautentzündung. Ich fasse s kurz zusammen: Quasimodo lässt grüßen, rot angeschwollen, juckt wie hölle und morgens klebt da soviel siff dran wenn ihr grade was esst währrend ihr das lest, dann möge es euch den appetit verderben! Wirklich eggelisch! Und ich weiß sogar von wem ichs hab oO Dummtrottel hat mir seine Bindehautentzündung verpasst am Freitag, pff... das war seine Rache dafür dass ich ihn genervt hab, wahrscheinlich. Aber das konnt ja keiner ahnen und ich finde Bindehautentzündung is wahrlich nicht gleichzusetzen mit Grashalm ins Ohr/in die Nase! xD
Ich hab beknackt wie ich bin natürlich prompt Fotos davon geschossen, irgendwann erstell ich einen Blog voll mit Ekelbildern meiner Verletzungen und wehwehchen. Das wird lustig :D


S u c h b e g r i f f   d e r   W o c h e

"Koksschlampen"

Das muss mir nun aber mal einer erklären :D Anni und ich sind keine Schlampen! Ich weigere mich dies hin zu nehmen XD Und gekokst haben wir au nicht! Das sind alles nur gestellte Bilder, kein Pulver wurde dabei wahrlich durch die Nase oder andere Körperöffnungen gezogen. Und es hat sich niemand ausgezogen. Selber Koskschlampe :'D Wer auch immer dannach gesucht hat!

W e b c a m b i l d   d e s   A u g e n b l i c k s
Brille mal wieder am Start. Ich mag sie ja schon...aber sobald es meinen Äuglein wieder gut geht kommt sie wieder unters Bett xD






Keine Kommentare: