Donnerstag, 7. Juli 2011

Von div.nav> ul > li und if __name__ == "__main__": app.run()


Also ich find mich ja schon ein bisschen cool...

Saki nerdet zurzeit ein wenig durch die Gegend :P Erfolglos. Mein Projekt sitzt ein bisschen in den Kinderschuhen obwohl es für dieses Semester schon abgeschlossen ist. Aber ehrgeizig wie wir sind lassen wir das so ja nicht stehen. Bei diesen teils tollen Projekten die meine Mitstudenten abgeliefert haben muss ich da noch auftrumpfen! Aber mit ein wenig Ehrgeiz und Hilfe von außen sollte das machbar sein.
Wenn ich schon so schwärme von den anderen Projekten muss ich sie natürlich auch präsentieren. 
Bilder sind Links, kanste druffklicken, weißte bescheid :P

1
*trommelwirbel*
THE WALL!
Projekt von Lisa, wählst n Hintergrund, zeichneste dich doof und dämlich. Awesome! :D 



2.
*beckenwirbel*
CAT TAIL - Tailfinity!

Hilf Cat Tail zur Weltherrschaft durch Schwanzverlängerung :D



3
*Crashbeckenwirble*
BE A PART OF IT!
Jeder kennts, jeder liebts das gute alte Spiel wo sich die witzigsten Figuren zusammen setzen :>




Ich würde euch ja noch mehr zeigen, aber die haben alle Teils noch ihre Tücken und das sind die einzigen drei die relativ solide funktionieren :) Kommt Zeit, kommt Funktionalität :D
 und vor allem kommt Zeit, kommt auch mein Projekt XD
Und dabei belass ich es für heute. Aber ich bin in Mega.Blogger Stimmung und vor allem bin ich in der Stimmung meinem Studium alle Ehre zu machen und hier meinen Blog ein bisschen mit neuem HTML-Wissen etc. zu pimpen ;D
Wünscht mir dabei Erfolg, wenn ihr zwischen der ganzen Zeichnerei kurz Zeit findet :>

Webcambild des Augenblicks
(was ich letztes mal prompt wieder vergessen hab XD)
Optimus Prime ganz friedlich bei Mama <3
 




Keine Kommentare: