Montag, 11. Juli 2011

Und zum Abschluss ein Ka-Me-Ha-Me-Haaaaa!


Maximum the Hormone 
meine Lieben Freunde! 


Kann ich nur empfehlen. Sie sind wahrlich nicht zu vergleichen mit den anderen Japanischen Bands, denn man hat doch prompt immer die gleichen Bilder vor Augen. Schminke, Toupierte Haare, Gruseliges Make Up und dann kommt irgend ein quietschpinkes Mädel und erzählt das wären alles Kerle! Das sind japansiche Bands wie sie den meisten als erstes in den Kopf kommen, wenn ihnen überhaupt was in den Kopf kommt. Aber Maximum the Hormone, ihr könnt es durch googel ziehen grenzen sich da echt aus. Sie haben, man höre und staune ein tatsächlich weibliches Mitglied und die Kerle sind als Kerle zu erkennen, Punkt eins! Punkt zwei: Sie machen nicht ganz so grufti-Geschrei Mukke sondern eher...Spaß. Sie machen Spaß. Das trifft es wohl gut! TwoStep müsst man können ;) Aber einfach rumhüpfen, haare schütteln und sich freuen geht auch :D


Saki on Tour mit Nerdbrille und Deluxe-Bonbon!

 Ach ja man verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen die anderen japanischen Bands. Ich steh auf Grufti-Geschrei-Mukke und liebe japanische Kerle die hübscher sind als manche Frau. Ich könnte da wahrlich dahin schmelzen! Aber ich seh den Tatsachen ins Auge, dass die Bands sich serh ähneln, ich mich inzwischen schwer tu mit den ganzen Namen und dem ganzen Wirren Band-Tetris. Womit ich meine, dass ich langsam nich mehr weiß, welche Band gibts noch, welche hat sich aufgelöst, welche hat sich neu formatiert und dann ist das der gitarrist, NEIN der Schlagzeuger von der Band gewesen aber vorher war er ja Gitarrist dort und nun singt er hier mit dem der damals da Bass gespielt hat als Schlagzeuger und...ja so in etwa. Ich verstehs nicht mehr, die neuen Bands gehen mir eh zum einen Ohr rein zum anderen raus. Eins kann ich an dieser Stelle nur loswerden. D'espairs Ray...da hat mein Herz geblutet. Bitte Dir en grey, tut mir den gefallen und verlasst uns nicht auch noch, das würde ich nicht überleben. In dem neuen J-Rock/Visual Kei-Dschungel fühle ich mich sonst schrecklich einsam!

Aber Back to Topic! Maximum the Hormone! Da war ich aufm Konzert! Wie kams dazu? Ich arme Studentin, ohne Geld und derzeit..auch frustrierenderwiese ohne Nebenverdienst kann mir das nämlich gar nicht leisten. Rock im Park hat mich ja schon ne Niere gekostet. Aber wer tolle Freunde hat, dem ist geholfen! Und so habe ich zu meinem Geburtstag von meinen Freunden als Geschänk Maximum the Hormone Karte und Fahrt nach Kölle bekommen! Grandiooooos ist das. Bitte Applaus und Standing Ovations dafür :)

McDoof-Deckel Spaß!

Und am Samstag 18.Juni gings dann los! Wir konnten recht gut chillen weil da gabs ja keie Autogrammstunde wir würden so etwa 3 Stunden fahren. Also gegen 1 oder 2 oder so sind wir los. Und gute Fahrt gehabt. Witzig, chillig, feine Sache. McDoof abgeklappert, kurze Spritkrise gehabt, alles was dazugehört also ;)
Und dann quasi sehr pünktlich da gewesen und die Vorband eigentlich von draußen bewundert. Aber nicht weil wir noch nicht drin waren sondern weil uns die Vorband einfach nicht so interessiert hat und sie war nu auch wirklich nicht gut.
Maximum the Hormone selbst waren einfach klasse. Der Klassiker ist natürlich wenn se irgendwas auf japanisch sagen, was kein mensch versteht aber alle jubeln halt mal. Wahrscheinlich haben se uns die ganze zeit beleidigt oder verarscht und sich isn Fäustchen gelacht weil die doofen deutschen ja eh auf alles jubeln XD
Zumindestens haben wir sehr gefeiert und dannach gings dann wieder heimwäääärts. Aber vorher haben wir spontan ein paar unschuldige Menshcen eor Auto verfolgt, zu nem Gespräch gezwungen und uns sher darüber gefreut. Ob die dachten wir sind kollektiv betrunken, was wir wahrlich nicht waren oder uns herzlich sympathisch fanden...wer weiß. Wir werden es nie erfahren aber wir fanden es echt witzig :D
Dann auf der Suche nach nem Energydrink is ja kurz die Hölle aufgegangen oO Es ist ja allseits bekannt das Tankstellen Teuer sind...aber das ist krank:
Für eine verdammte Dose? 5 euro? Wer hat denen ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren? Das macht mich fertig :'D Also haben wir weiter gesucht. Für Anni und mich kam jede Hilfe zu spät wir sind eingeschlafen und der arme Dani musste die ganze Strecke allein heimfahren. Aber er is ja n Mann er kann des XD

Fazit: AWESOME Samstag! :>



Webcambild des Augenblicks
Kleiner Kämpfer



Keine Kommentare: