Montag, 5. März 2012

Sie möge ihr Leben organisieren

Das Chaos beherrscht mich, da gibt es keine Zweifel. 
Ständig nehme ich mir vor öfter zu bloggen, kontinuierlicher, geplanter. Nix ist! 
Aber ich habe mir nun einen Kalender gekauft, meine lieben Freunde. Einen Kalender, so zum Termine notieren und so. Aber was am aller faszinierensten ist: Ich benutze ihn!
Mein Leben kommt mir plötzlich nur noch halb so chaotisch vor wie vor diesem Kalender. 
Es ist nicht so als wäre das mein erster, aber die davor haben mich wahrlich nicht sonderlich überzeugt oder motiviert dazu mein Leben mal geregelt zu kriegen. Der aktuelle kanns einfach irgendwie, ich such immer förmlich nach etwas was ich in ihn reinschreiben kann so sehr kann der's!
Ich habe also beschlossen Blog-Termine ebenfalls zu notieren, neben Shootings und Vorlesungen und allerlei Arztterminen die so anstehen. 
Dann muss die Sache ja klappen! 
Ich hab mir da auch noch was anderes überlegt. Und zwar damit irgendwie ne Norm und ne Ordnung drin ist, zwei Blogs zu machen. Einen mit Fotografiekram und einen mit Privaten Zeug und eher Texten...Aber das sollte ich verwerfen. Wer grade mal Kekskrümel mampft sollte nicht gleich ne ganze Bäckerei leer essen.
Aber ich habe viel viel zu berichten. Auch wenn Dinge wie der Italienurlaub oder so manches Shooting bereits verstrichen sind, werde ich sie trotzdem allesamt erwähnen! Sie sind es wert und so hab ich was zu schreiben :D Umgezogen bin ich, der Optimus is groß geworden, ich bin stetig Single und hach mein Leben ist eine Daily Soap die ich euch....
Ich muss mir Wochenpläne machen an die ich mich halte XD 
Wie oft soll ich bloggen in der Woche? Jeden Tag ist impossible, ich hab immerhin auch noch ein Leben!
Ich denke Sonntag ist immer ein guter Tag. Und dann vielleicht noch Mittwochs, weil wegen so Mitte der Woche. Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat! Langsam nährt sich das Eichhörnchen! Aller Guten Dinge sind drei ;D

TSCHAKAAAAA

W e b c a m b i l d  d e s  A u g e n b l i c k s
Zombase-Kalender-Liebe! Nein, das ist keine Marke! Hab ihn selbst Ge-zombase-d mit einem Randomsticker der in unserer Schule rumlag :D Ich bin schreiend kreativ :P



Keine Kommentare: