Freitag, 1. April 2011

Das kann ja Eiter werden


Letzten Freitag - Fotoshooting - Schorndorf - Basti, Kimi, Krümmel und ich!
Ein halb abgerissener Proberaum war unsere Location. Türen waren rausgetreten und wie man auf dem Bild sehen kann waren Wände bemalt, der Boden zugemüllt, überall lag Dreck rum...es war...traumhaft!
Und wir hatten Taschen voll Gepäck! Viel mehr als man braucht, aber lieber zu viel als zu wenig :> Und dann haben wir uns in Outfits geschmissen und uns in eben jenen Dreck gegammelt. Fotograf war Basti! <= Click it Bitch! :P
Ich wollte eigentlich auch noch hinter der Kamera stehen aber das, fand leider nicht mehr statt.
Aber ersteinmal zum erfolgreicheren Teil des Tages :D

 

Erstmal Bandmerchandising für Eternal Struggle <= Click it again, Bitch! :D weil wir ja die tollen T-shirts präsentieren mussten! 
Wer hats Bild knipst, also das auf dem Shirt? Ich! 
Wer hat ein Eichhörnchenkopf auf den armen Dennis gebastelt und es für den Druck verarbeitet? Basti :> 
Ich finds persönlich ja echt fein :> 
Der Bandschriftzug kommt leider nicht ganz so klar raus (ist unten am Bild integriert, sah bei der rohform deutlicher aus ._.) aber s Bild find ich fein xD Des ganze gibts in rot und in grün, Jacken gibts auch und zwar sind das dann solche wie ich sie auf den Bilder einem meiner letzten Blogeinträge trage <= Ich lass euch heut klicken bis die Finger bluten :> 
Wenn wer kaufen will, bei mir melden :D Ich mach ja so ultimativ Werbung xD  Aber muss man ja auch, ohne Werbung keine Fans :D 
Bin ja ganz nebenbei auch quasi Bandfotografin, da muss ich ja zu deren Erfolg beitragen und ich hab mich mit dem Basissten verlobt, aber das sind alles andere Geschichten :D



Und dannach haben wir noch ein paar Gammlerbilder gemacht, wie jenes ganz oben :) Da find ich auch einige sehr schön. Wenn ihr mehr sehen wollt fragt. Will jetz hier keine 50 Mio etwa gleichen Bilder posten XD Vielleicht poste ich hier und da andere der Reihe wenn es zu einem anderen Blog passt. Dann haben Kimi und ich uns umgezogen währrend Krümel weiter gemodelt hat. Mit Insektenspray-Dose. Auch super coole Idee mit feinen Ergebnissen, eins davon unten zu sehn :) Nächster Shot war Kimi als schwarzes Engelchen mit Buch. Auch davon ein wundertolles unten zu sehn. Und das Bild finde ich vor allem so mega AWESOME wegen dem Schärfeverlauf. Das Objektiv von Basti - und nun fragt mich bitte nicht nach den genauen Daten, ich kann mir das selten merken :'D - ist einfach göttlich! Ich lieb das ja so sehr und neide wahnsinnig! Aber man kann nicht alles haben ^^ Irgendwann hol ich mir auch noch mehr Objektive aber vielleicht auch erst mit einer neuen Kamera. Mal sehn :)
Und dann begann der weniger tolle Teil. Kimi und ich hatten nämlich die Idee Flaschen an die Wand zu werfen und sie beim zerspringen zu fotografieren. Idee eigentlich recht top, Umsetzung fragwürdig :D Sasa steht also da und wirft Bierflaschen gegen die Wand. Einige ploppen zurück, weil Sasa NICHTS kann :D Und eine ist dann recht gut zersprungen. Also Bilder anschauen! Steh neben Basti, Hand in de Hüfte. Komisch Gefühl an der Hand. Hand anschauen. "Oh ich blute..." An meine Hüfte schauen. "Oh ich blute sehr..." Rock und Strumpfhose runtergezottelt, Top unter der Corsage n bissl hochgezottelt. Und da präsentiert sie sich, die Wunde. Sauberer schnitt, durch Gummibund vom Rock und Strumpfhose durch! Kimis erster Kommentar: "Sasa! Deine Gedärme!!" Aber so krass war es dann auch nicht :D Es war nur mein Fett :> Oder wie der Arzt meinte, mein Fettgewebe! Meinetwegen auch das. Aber ich sag euch das war schon wiederlich anzuschauen und es war an mir dran. Ich muss sagen Schmerzen hielten sich super in Grenzen, klar hat es wehgetan. Aber gott, wir sind ja keine 12 mehr. Schmerz is ertragbar. Nur der erste Schock dass da was aus der Wunde herrausquillt, das kein Blut ist, der hat mich doch ein wenig schwanken lassen ^^
Das Bild vor dem Fail mit Markierung der vermeintlich schuldigen Glas"scherbe" - Es war wohl sogar der Flaschenhals :D
Ja nun zumindestest ging es dann ab ins Krankenhaus. Mit 6 Stichen wurde meine "5 cm hohe, 2 cm breite klaffende Wunde an der rechten Flanke (Zitat Krankenblatt)" genäht. Ging fix, schmerzlos natürlich und dann war ich wieder dicht :D Und grade ist die Sache gut dabei zu verheilen. Eine Narbe wird wohl bleiben aber Narben erzählen Geschichten und diese ist sehr schön zu erzählen finde ich :D Alles für die "Kunst" XD Vielleicht verbreite ich auch irgendwann das Gerücht, heldenhaft jemanden gerettet zu haben und dabei in eine Messerstecherei geraten zu sein. Das wär doch mal ne Story :D
Hach mein Leben is ja so spektakulär manchmal xD
Ach ja wen es interessiert hier ein Bild vond er Wunde und der Narbe. Ja ich habs fotografiert, lasst mich komisch sein! :D Ich finds auch verflucht schade dass das Bild von der frischen Wunde so wahnsinnig unscharf ist. Basti wollte mich nicht nochmal bitten die Wunde freizulegen, als er bemerkt hat dass das Bild unscharf ist aber ich wäre froh wenn er es getan hätte. Sowas muss doch dokumentiert werden :D Aber man sieht die Größe, die nun wirklich nich so dramatisch is, es klafft nur gut für en Schnitt und das Gelbe, das ist mein Fett :D

Aber auf jeden Fall war es dennoch oder gerade deshalb ein wunderbarer Tag :D Leider nicht zu allem gekommen aber es war dennoch toll :> Mit manchen Leuten kann man Katastrophen durchmachen und es dennoch unter "war super" abheften :) 
Jederzeit wieder mit den Leuten  
 



1 Kommentar:

Angy hat gesagt…

sehr schöne fotos *o*
&& die wunde sieht ja schon sehr komisch aus.. o__O vorallem unter den umständen wie das passiert is :'D