Dienstag, 19. April 2011

Spontaner Ausraster

AAAAAAAAARGGGGGHHHH!!!

Um etwas kurz vorraus zu schicken. Viele Leute sagen mir: Scheiß doch drauf....aber ich sage euch: So leicht ist das nicht! Ich kann nicht einfach auf irgendetwas scheißen. Wenn mich was aufregt, wenn mich was belastet, dann muss ich das loswerden, dann muss ich schreien, ausrasten und Wände verprügeln andererseits würde ich innerlich wohl explodieren. Außerdem zwing ich ja niemanden den Rotz zu lese oder sich sonst wie zu geben den ich so von mir geb. Und ich sag einfach mal, wenn ich stutzig werde, ja dann such ich nach Dingen die meinen Verdacht bestätigen. Dann such ich bewusst und jetz wirds grade zappenduster, ganz ehrlich. Sind wir denn 12 Jahre alt oder was?

Meine Stimmung in Bild:
BAM!


Wie fass ich das alles nur in Worte? 

Als gäbs nicht genug Dinge die mein Leben derzeit stressen, Dinge auf die ich scheißen sollte. Aber hey, es geht teils um Menschen, die mir echt mal wahnsinnig wichtig waren und sorry, dass ich nicht die Gefühlswelt eines Teelöffels hab und das einfach an mir vorbeirauscht. Es pisst mich an, ich kann irgendwie langsam nimmer drüber lachen, grade weil diese Leute, diese eine Person in erster Linie irgendwann mal sowas wie..ne Freundin war? Und wenn dann solche Vögel abgeschossen werden, dann geht mir eben kurz die Hölle auf! Passiert.
Sei das nicht genug, nein scheint es auch noch so, als würden hier nonexistente Streits vom Zaun gebrochen. Und dazu sag ich in erster Linie: Pass auf, du machst dich lächerlich! Mein Leben dreht sich nicht um dich auch wenn du das zu denken scheinst! Und ich bin ich echt naiv und krieg trotzdem langsam das dumpfe Gefühl das hier echt n großer Scheiß am zusammenbrauen is. Und auf den hab ich keinen Nerv, weil ich meine Energie gerne auf Dinger fokusiere um die sich meine Welt und meine Emotionen drehen.  Was ich tu? Nicht dein Bier! Was ich fühl? Was juckts dich? Was ich schreib? Wenns dich anpisst, stalk mich nicht zu! Aber nein, stalk mich halt noch offensichtlicher! Und ja, jetz darfst du dich zum ersten mal wirklich angesprochen fühlen! Denn diesesmal meine ich DICH! Und wärst du auch nur halb so selbstbewusst wie du tust, würde es dich sicherlich nicht tangieren was ich tu. Und wenn jetz ein "Ich scheiß drauf" kommt oder ähnliches, dann lach ich herzlich. Denn das kannst du deiner Oma erzählen.
Schnauze voll! Hab schon zweimal Kindergarten n dritter is mir zuviel!

Bring it!
 

Keine Kommentare: