Sonntag, 24. April 2011

Plan A: Weltherrschaft! Plan B: Menschen mit Enten bewerfen!

Dreh dich Kreisel dreh dich!

Ich verlor vor kurzem meine Contenance *hüstel* ist sicherlich aufgefallen. Dafür bitte ich um entschuldigung. Ganz offiziell! Ist nicht korrekt im Internet so auszuklinken û.û Aber wie sage ich so toll, ich bin halt spontan auf der Tastatur ausgerutscht und auf der Maus und so...20 Minuten lang :D Ja gut, was solls es ist passiert. Worum es ging, nun das breiten wir nicht aus ich formuliere mich bewusst nicht eindeutig! Die Sache ist nicht gegessen aber ich werd mich ja wohl nicht auf das Niveau runterlassen was ich da so sehr verurteile. Hab mein eigenes niedriges Niveau :'D Ich sag nur noch eine garstige Sache: Win! lets wait for the second win ;)
___________________________
Strich drunter! :D


Nun werde ich mal dokumentieren was ich noch so fotografieren will in nächster Zeit.Damit ihr wisst auf was ihr euch freuen könnt...oder damit ihr wisst dass es in Zukunft nichts zu sehen gibt was euch interessiert? :D Also tipsel ich einfach mal alles ab was sich so auf meiner Liste tummelt und was ich nicht aufgrund von negativem Urteil meinerseits rausgeschmissen wurde.

Hab mal versucht das ganz grob zu unterteilen in Kategorien und hab alles was nicht einfach knipsbar ist sondern dannach n Photoshop-Gang braucht mal mit nem kleinen * markiert ;)
Wo Namen dahinter stehen hab ich entweder schon Model auserkoren oder jemand der das mit mir zusammen umsetzte bzw. wurde ich gefragt dass gemeinsam umzusetzen :) Für alles andere bei den People Shootings, kann man noch Models brauchen :P Falls also jemand Interesse hat? XD Aber immer langsam, bin schwerbeschäftigte Studentin :D Natürlich dürfen sich auch für die belegten Shootings Leute anbieten oder wenn jemand selbst ne Idee hat ;) Falls also jemand Interesse an Bildern hat, auf TfP Basis arbeite ich gern mit neuen Leuten :>


Anti-Realität:
Drawn Eye *
Colored eyes (Anni?) *
Polaroid Sammlung => ganzes Bild *
Ich mal mir...meine Welt bunt/....einen Regenbogen in den Himmel *
Knet-Stop-Motion (Ideeeeeee muss her!) *
Drawn Reality *
Bubbels *

People-Shootings:
Moht(wo)man *
Best Friends (Kimi und Krümmel)
Pärchen (Basti und Kimi)
Death Note (Kimi) * ?
Doll (Bianca) *
Burlesque (Ina)
Musik Akt (Ina)
Extravaganter Akt (Ina)
Trampen (Sandra)
Party *?
Emilie Autumn 
Todsünden
Unterwasser? (kritisch! vll lieber auftauchen, durch Wasseroberfläche durch, etc)
Harley Quinn
Black Swan *?
Anger
The Monster inside *

Sonstiger Fotografiekruscht:
Stadt bei Nacht (mit Sandra <3)
Pusteblume (revival)
Smoke
Lavalampe
Anspitzerkrümmelkunscht
Wounded (mit Basti)
"Lichtmalerei"
Gewitter - Blitz!
Regen
Alltag von Essen :D


Und wie ich merke...fehlt da einiges...mmh...Habe grade durch meine Blätter gekruschtelt und ja ich hatte schon ein anderes Blatt wo ich Ideen verewigt habe, das ist älter. Diese jene stammen aus meinen Kopfkotze-Büchlein. Ich muss den anderen Zettel noch finden D: 
Ich führ da jetz nichts genauer aus :D Das ist mir doch zu anstrengend ^^ Ich denke bei den meisten Dingen, kann man sich was vorstellen ;)
Ich sprüh ja so vor Umsetzungsdrang und freu mich über jeden der mich bei der Umsetzung begleitet bzw. unterstützt, mit Ideen, Kritik und Verbesserungen überhäuft :) ABER Perfektionismus macht sich langsam breit ;) Wer mit mir schaffen will sollte also Geduld und Zeit und Ehrgeiz mitbringen :D Aber ich denke wenn man etwas machen will, dann ist das nicht schwer aufzubringen :>




2 Kommentare:

I hat gesagt…

Hallöööö - also ich weiß nun nicht ob ich das als Technik-Internet-Spacki ier richtig hinbekomme.....wollte dir nur sagen - ich bin fleißige Leserin und immer wieder begeistert....

Weiter so - und bitte bitte hau mich einfach an wenn du meine "Hülle" oder auch einfach nur mich als Person zu irgendwas gebrauchen kannst :) Ich brenne auf noch mehr Shootings mit Dir - das war sensationell.....

Ina hat gesagt…

Ich heiße nicht "I" ei ei ei - schon nen Fehler gemacht...wollte schreiben

LIEBE GRÜßE - INA

(man man man ist das wieder peinlich)