Montag, 11. April 2011

"...und wenn Saki kommt, haben wir Blut aufm Teppich!"


Zur Überschrift: (zum Lesen markieren :P)
Ich habe einen Ruf! Ich bin Annis schlechter Einfluss :'D Nein, sicherlich nicht, aber wenn es nach ihren Eltern geht, dann machen wir immer nur riesigen Blödsinn wenn ich bei ihr bin, wie Beispielsweise unsere Badewannen-Blutbilder. Daher "wenn Saki kommt, haben wir Blut aufm Teppich!" :P

Anni und ich haben uns mal wieder selbst getoppt! Zwei Shootings an einem Tag, an und für sich kein Ding der Unmöglichkeit. Eins davon war jedoch recht aufwendig. Zu erst aber das erste!  
Motto: Drogenopfer!  
Man muss auch mal Extreme austesten. Ganz ehrlich? Wie langweilig ist es denn wenn man nicht auch mal kontroverse Ideen umsetzt :) Ich kann auch stetig nur schöne Portraits machen, die die Augen, die Haare oder was weiß ich wunderschön herrausholen aber da sag ich nur: Böööö! Langweilig! Ich steh drauf wenn Shootings wirklich wie Shootings aussehen und man ihnen den (Zeit)Aufwand ansieht und nicht wie "Haja...mal knipst". Aber schluss mit Randomgelaber, kommen wir zum Punkt:




Mein persönlicher Favorit, aber es gibt gleich noch mehr zu sehen :) Das Make Up hat Anni höchstpersönlich gemacht. (sieht man jetz auf dem Bild nicht aber auf dem nächsten :D) Verraffung geht gut! Ich persönlich musste ja schier wegbrechen vor lachen als sie das erste Mal wieder aus dem Bad kam und aussah als hätt sie eins af die Fresse gekriegt, n motzigen Kommentar abgelassenund prompt noch mal eine kassiert XD Dann haben wir Drogen gesammelt ^^ Aspirin, allerlei ablegaufene Tabletten und Kapseln und uns über jeden Farbkleks gefreut. Es ist sicherlich eine Maße an Tabletten mit denen wir uns ins Jenseits hätten ballern können, zumal einige abgelaufen waren. Haben wir natürlich gemacht, sie waren nur Deko ;) Als Koks gabs Pulver, dessen Name ich nich mehr weiß... irgendwelches Protein/Vitamin-zeugs glaub ich. Lines haben wir mit einer Krankenkassenkarte gezogen - welch Ironie, ich bekotz mich vor Begeisterung :D



845803.jpg 

Das zweite Shooting war in der Vorarbeit um einiges aufwändiger! Wir haben uns nämlich diesen wundertollen Kruscht aufgepinselt, den ihr auf dem obersten Bild sehen könnt. Jeder für sich selbst, den niemand wollte für den mist auf dem Körper des anderen verantwortlich sein :D Benutzt wurde: Kajal, Eyeliner und Acrylfarbe! Nicht unbedingt professionelle Wahl von farbmitteln aber es hat doch geklappt also geht mit euren Beschwerden zu Wayne&CoKG! :P 
Anbei quasi ein Making of zu der Aktion :> 


Ansonsten gibt es natürlich nicht allzuviel dazu zu sagen. Bilder sprechen für sich :) Natürlich war die Frage, wie tun als Laie ohne dass es dumm aussieht? Naja, Pandabärenstyle is es schon ein bisschen aber ich find wir haben es recht gut angestellt dafür dass wir nun kein Rick Genest sind :P
Im Nachhinein hätt ich wohl die Augen n bissl größer gemacht..aber ansonsten mag ichs eig. ganz gut wie wir des so angestellt haben. Das lohnt sich nochmal zu machen und besser auszuführen. 
Für das Make up haben wir gut 1-2 Stunden gebraucht und die Bilder sind dann innerhalb von 15 Minuten geknipst, das ist doch zum Haare raufen :'D 
Aber ich habs schon sagt, sags gern nochmal: Shootings mit Hintergrundarbeit rocken! Kreative Ideen braucht das Land, die Umsetzung steht woanders. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit in der ich mit Basti und so einige Ideen durchprügel! Würde gern auch mit son paar anderen Leuten knipsen aber die oder der wollen ja nicht mit mir knipsen -.- Wie dumm is es eigentlich wenn man gemeinsame Interessen nicht auslebt? Ich nenn das Blockierung der Sympathie! Das is uncool! Warum versuchen Menschen krampfhaft sich von so manch anderem fern zu halten? oO Oder finden plötzlich alles mies was dieser Mensch tut? *rumbruddl*

Aber oh Gott ich drifte davon, das gehört hier nicht her :D Naja ich kann super um den heißen Brei rumreden und hab es  doch tatsächlich geschafft noch ein wenig Schund zu verfassen nachdem ich eigentlich bereits mitgeteilt habe, dass es eigentlich nicht so viel zu dem Shooting zu sagen gibt :D Und noch mehr Schund! Irgendwie muss man seinen Blog ja füllen. Vorallem wenn so ein Bild an der Seite klatscht und einem eine gewisse Länge vorschreibt :D


Aber nun Ende Gelände! Blog hiermit beendet für heute. Weitere Bilder zum Shooting folgen alsbald, wenn ich mit der Bearbeitung mal hinterher komme. Hab nämlich man höre und staune am Wochenende noch ein Shooting und Eventfotografie gemacht und die Bilder werten sich auch nicht von alleine aus. 
Wieviel kostet mich Zeit? Ich habe 10 cent!



2 Kommentare:

VarisVarjo hat gesagt…

Sehr coole Fotos :D Mehr gibt's dazu gar nicht zu sagen, ich find die Idee toll, auch dass ihr die Knochen auf auren Körper auch aufgepinselt habt - sieht vor Allem auf den letzten beiden Bildern toll aus, find ich.

Angy hat gesagt…

sehr coole fotos *^*