Sonntag, 13. Januar 2013

Wiki-Click-Trough

Regeln:
1. Start ist ein zufälliger Wikipedia Artikel (über den entsprechenden Link auf wikipedia ;) )
2. Ziel ist ein vorher ausgewähltes Wort
3.Keine Tastatur, kein Copy Paste - Nur Links dürfen geklickt werden!
4. Kein Zurück!

Weil ich dieses Wort in letzter Zeit zur Umschreibung meiner Weh-wehchen inflationär benutzt habe heute folgendes Ziel-Wort:

"Zwerchfell"


Olympische Winterspiele 2010

  O Canada
 
Nationalhymne
Radetzkymarsch
Marsch (Musik)
Trompete
Blechblasinstrument
Blasinstrument
Zirkularatmung
Atmung
Zwerchfell
 10 Klicks...ich finde mein Weg war scheiße direkt dafür dass man sich am Anfang fragt warum ich von einem Sportevent über Musik versuche in die menschliche Anatomie zu kommen :D
Aber ich hab mir dabei was gedacht....SO KLUK!!! X)

Keine Kommentare: